Critical Mass Paderborn am Fahrradtag

Viele waren wir ja nicht, aber das war am Paderborner Fahrradtag kaum anders zu erwarten. Dafür war’s eine kleine sonnige und stressfreie Runde durch Paderingen, über den Paderwall, eine kleine Runde um den Neptunbrunnen vor dem Dom. Schließlich sind wir dann über die Neuhäuser Straße weiter zum Fahrradtag nach Schloß Neuhaus.

Am 10.Juni trifft sich die kritische Masse dann wieder in PB.

Man sieht sich!


2 Antworten auf „Critical Mass Paderborn am Fahrradtag“


  1. 1 Jörn 31. Mai 2012 um 15:07 Uhr

    Hallo,

    die Bewegungsplattform der taz möchte critical mass wieder etwas bekannter machen.
    Damit hatte ich letztes Jahr bereits begonnen und jetzt soll es weitergehen.

    Wir kündigen immer Montags und Donnerstags Termine in der Zeitung an und da würde ich gerne auch regelmässig eure critical mass Termine reinschreiben. Zudem ist ein spezieller Newsletter mit politischen Sommeraktionen in Planung.

    Tragt doch bitte eure Termine bei uns ein:
    www.bewegung.taz.de

    Dafür müsst ihr euch anmelden. Wenn ihr das partout nicht möchtet, könnt ihr mir den Termin auch per Email senden.

    Eure Termine werde ich mit dieser Aktion hier verknüpfen:
    http://bewegung.taz.de/aktionen/critcalmass
    Fotos, Videoberichte und Textbeiträge sind auch immer gerne gesehen.

    Auf der Bewegungsplattform der taz informieren und vernetzen sich
    politisch und gesellschaftlich engagierte Menschen. Zurzeit sind über 900 Initiativen und mehr als 5400 Aktive mit dabei.

    Beste Grüße Jörn

  1. 1 Nachrichten zur Stadt Paderborn Trackback am 15. Mai 2012 um 10:25 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.