Und jetzt mal so alle: Critical Mass Paderborn im Juni 2016!

Am 24.Juni ist Critical Mass Paderborn

Am klassischen Termin am letzten Freitag des Monats treffen sich radfahrbegeisterte Menschen in Paderborn – wie auch weltweit – um Teil der Critical Mass zu sein. Gemeinsam nutzt die CM selbstverständlich den öffentlichen Straßenraum und verwirklicht so eine Vision von einem gleichberechtigten Miteinander im Verkehr. Sei dabei!

Für einen gleichberechtigten Radverkehr, eine lebenswerte Stadt Paderborn und ein entspanntes Miteinander. Wir schaffen das!

Deshalb: Die Masse findet sich am

Freitag 24.6.2016 gegen 18Uhr am Hauptbahnhof Paderborn

Und damit wir mal ein bisschen was hermachen: Sagt allen radbegeisterten Menschen Bescheid. Diesmal zählt’s. Es ist Sommer. Alle mal kommen bitte!

Oben in der Navigationsleiste unter ‚Material‘ finden sich Flyer-Vorlagen. Die CM, das sind wir alle! Also gestaltet Flyer, macht Mundpropaganda

Kind, Kegel, Oma, Opa, erfahrene Rennradler, Spezial- und Lastenräder, Fixies, Fatbikes, alles geht. Nur verkehrstüchtig sollte es sein.

Wir sind Verkehr!

Immer wieder gut: Wie verhält man sich auf einer Critical Mass-Fahrt? (< - Klick)
Übrigens auch auf Facebook und Twitter @CriticalMassPB