Critical Mass Juli 2016 – Noch Heissa!?

Am 29.Juli ist Critical Mass Paderborn

Zur Juni-CM fanden sich über zwanzig begeisterte Menschen mit Zwei- und sonstigen Rädern.

CMPB 2016-06

Und im Juli geht’s natürlich weiter: Am klassischen Termin am letzten Freitag des Monats treffen sich am 29.Juli wieder radfahrbegeisterte Menschen in Paderborn – wie auch weltweit – um Teil der Critical Mass zu sein. Gemeinsam nutzt die CM selbstverständlich den öffentlichen Straßenraum und verwirklicht so eine Vision von einem gleichberechtigten Miteinander im Verkehr. Sei dabei!

Für einen gleichberechtigten Radverkehr, eine lebenswerte Stadt Paderborn und ein entspanntes Miteinander. Wir schaffen das!

Deshalb: Die Masse findet sich am

Freitag 29.7.2016 gegen 18Uhr am Hauptbahnhof Paderborn

Und damit wir mal ein bisschen was hermachen: Sagt allen radbegeisterten Menschen Bescheid. Es ist Sommer. Alle mal kommen bitte!
Wer ein Rad hat, möge kommen, um für ein lebenswertes Paderborn mit gleichberechtigtem Radverkehr auf der Straße Präsenz zu zeigen.

Oben in der Navigationsleiste unter ‚Material‘ finden sich Artikel mit Flyer-Vorlagen.
Hier ist ein neue aktueller Flyer mit den Terminen für 2016 zur freien Verwendung:

Flyer mit Terminen ab Juli 2016

Wer’s mag – es gibt auch ein Event auf Facebook

Wir sind Verkehr!

Wir sind Verkehr!

Immer wieder gut: Wie verhält man sich auf einer Critical Mass-Fahrt? (< - Klick)
Übrigens auch auf Facebook und Twitter @CriticalMassPB


1 Antwort auf „Critical Mass Juli 2016 – Noch Heissa!?“


  1. 1 Ulla Wanko 29. Juli 2016 um 13:55 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin heute am 29.07. um 18:00h dabei

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + fünf =