Critical Mass im November 2017

Und wieder so: Critical Mass

An diesem voradventlichen Freitag 24.11.2017 findet wieder die Paderborner Critical Mass statt.
Am klassischen Termin am letzten Freitag des Monats treffen sich wieder radfahrbegeisterte Menschen in Paderborn – wie auch weltweit – um Teil der Critical Mass zu sein. Gemeinsam nutzt die CM selbstverständlich den öffentlichen Straßenraum und verwirklicht so eine Vision von einem gleichberechtigten Miteinander im Verkehr. Sei dabei!
Der gemeinsame Nenner:

Ein Stündchen mit Gleichgesinnten entspannt durch Paderborn cruisen. Wir sind viele (oder wählen Strecken ohne Radwegbenutzungspflicht).
Für die Idee, dass Radverkehr in Paderborn bald mal den Stellenwert hat, den er haben sollte.

Die Masse findet sich um 18Uhr am Paderborner Hauptbahnhof.

Wir sind Verkehr

Dass alle an Licht denken ist klar Ehrensache. Es wird früh dunkel und wir wollen ja gesehen werden.

Wir sind Verkehr!

Oben in der Navigationsleiste unter ‚Material‘ finden sich Flyer-Vorlagen. Die CM, das sind wir alle! Also gestaltet Flyer, macht Mundpropaganda

Immer wieder gut: Wie verhält man sich auf einer Critical Mass-Fahrt? (< - Klick)
Übrigens auch auf Facebook und Twitter @CriticalMassPB


0 Antworten auf „Critical Mass im November 2017“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = sieben