Fahrraderwachen | Critical Mass PB im März 2019

Nach der grandiosen Critical Mass im Februar geht’s gestärkt weiter!


Die dicken Klotten kommen in den Schrank und der Bärlauch sprießt im Haxtergrund! Auch der Radverkehr keimt an allen Ecken Paderborns.

Am letzten Freitag des Monats treffen sich radfahrbegeisterte Menschen um in Paderborn und planetenweit Teil der Critical Mass zu sein. Gemeinsam nutzt die CM selbstverständlich den öffentlichen Straßenraum und verwirklicht so eine Vision von einem gleichberechtigten Miteinander im Verkehr. Sei dabei!

Also: ab auf die Räder!

Die Critical Mass findet sich am Hauptbahnhof Paderborn gegen 18Uhr am Freitag 29.3.2019

Damit alle Freude haben, passen alle aufeinander auf – eh‘ klar. Details oben unter Ablauf.

CM_Verhalten_de

Immer wieder gut: Wie verhält man sich auf einer Critical Mass-Fahrt? (< - Klick)

Übrigens auch auf Facebook und Twitter @CriticalMassPB


2 Antworten auf „Fahrraderwachen | Critical Mass PB im März 2019“


  1. 1 Nico 11. April 2019 um 21:55 Uhr

    Hallo,
    ich wollte eigentlich per E-Mail darauf hinweisen, aber diese Website besitzt leider keine Kontaktmöglichkeit oder Impressum (rechtlich wahrscheinlich problematisch).

    Und zwar hatte auf der letzten Tour jemand eine Warnweste mit der Aufschrift „Mindestens 1,5m Abstand“. Es hat mich einige Zeit gekostet einen entsprechenden Shop fuer solche Westen zu finden, und es gibt tatsaechlich einen. Die haben auch T-Shirts (fuer den Sommer!) und Sportbeutel, jeweils mit reflektionsdruck. Zwar relativ teuer, aber das ist mir mein Leben wert. Eventuell koennte man dies auf der Website einmal publizieren, bevor sich andere auch einen Affen suchen, oder dies neu entdecken koennen.

    https://shop.glckskind.de/produkt/reflektierend-mindestens-1-5m-abstand-herren-t-shirt/

    Du (Site Admin) kannst mir auch gerne per Mail antworten, bevor die Antwort in den Kommentaren ungelesen untergeht.

  2. 2 Administrator 12. April 2019 um 21:20 Uhr

    Danke für Deinen konkreten Tipp. Konkrete Kauftipps fände ich an dieser Stelle unangebracht, eine Suche beim großen Anbieter unter „1,5 meter abstand shirt“ oder „1,5 meter abstand weste“ findet die ein oder andere sicher was passendes.
    Oder bei der CM einfach nachfragen.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × acht =