Alle Straßen sind Fahrradstraßen! – Critical Mass Paderborn im Juni 2019

Alle Straßen sind Fahrradstraßen!

Heute, Freitag 28.6.2019 ist wieder Critical Mass Paderborn

Ob Rolandsweg, Tegelweg oder Ostfriedhof – Nicht nur auf diesen paar Paderborner Fahrradstraßen (siehe unten) tut Radverkehr überall und allen gut, für die Stadt, Gesundheit und Klima!

Am klassischen Termin am letzten Freitag des Monats treffen sich heute radfahrbegeisterte Menschen in Paderborn – wie auch weltweit – um Teil der Critical Mass zu sein. Gemeinsam nutzt die CM selbstverständlich den öffentlichen Straßenraum und verwirklicht so eine Vision von einem gleichberechtigten Miteinander im Verkehr. Sei dabei!

Hier und anderswo live:

[Per CriticalMaps]

Für einen gleichberechtigten Radverkehr, eine lebenswerte Stadt Paderborn und ein entspanntes Miteinander. Wir schaffen das!

Deshalb: Die Masse findet sich diesen

Freitag 28.6.2019 gegen 18Uhr am Hauptbahnhof Paderborn


Und noch was:

Nächsten Donnerstag eine Sonder-CM an der Fahrradstraße Rolandsweg?
Hier sind Autler nur zu Gast – Manchen scheint das Konzept wohl nicht klar zu sein.
Am Donnerstag, den 04. Juli 2019, von 17.00 - 18.00 Uhr wünscht sich die Nachbarschaft Paderborn-Ost dort viel Radverkehr.
Siehe diesen Infotext.
Das kriegen wir doch sicher hin !

Wir sind Verkehr!

Oben in der Navigationsleiste unter ‚Material‘ finden sich Flyer-Vorlagen. Die CM, das sind wir alle! Also gestaltet Flyer, macht Mundpropaganda

Immer wieder gut: Wie verhält man sich auf einer Critical Mass-Fahrt? (< - Klick)
Übrigens auch auf Facebook und Twitter @CriticalMassPB


0 Antworten auf „Alle Straßen sind Fahrradstraßen! – Critical Mass Paderborn im Juni 2019“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = zwölf